Lesen Sie den NEUEN PIM-Report von Forrester Research

 Die aktuelle Studie “The Forrester Wave™: Product Information Management Solutions, Q2 2018” hat die führende Stellung von Contentserv im globalen PIM-Markt bestätigt. Die Analysten erklären, "das Unternehmen bietet die umfangreichste Software-Anwendung aller Anbieter,
die Teil der Forrester Studie waren".


Ja
*Nutzungsbedingungen: Im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage stimmen Sie zu, weitere E-Mails mit Information rund um die Angebote von Contentserv zu erhalten. Der Einwilligung zur Zusendung können Sie jederzeit widersprechen durch die Nutzung des Abmeldelinks in jedem E-Mailing. Mit der Anforderung des Angebotes erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung der CS Group AG einverstanden.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir private E-Mail-Adressen über unsere Formulare nicht beliefern. Kontaktieren Sie uns bitte ggf. über info@contentserv.com




Was unterscheidet Contentserv von anderen Anbietern?

In dem globalen Anbietervergleich erhielt Contentserv die Auszeichnung für die starke Kombination einer umfassenden Product Experience Management Plattform und einer „besonders intuitiven und modernen“ Benutzeroberfläche.

Landingpage_Forrester PIM Wave (DE)Leonie Kola15. June 2018 June 26th, 2018

Get the complimentary PIM Report by Forrester Research

The Forrester Wave™: Product Information Management Solutions, Q2 2018 has named Contentserv leader within the PIM market. According to the analysts at Forrester, Contentserv “provides the most extensive suite of all the providers we evaluated in this Forrester Wave.”

 


Yes

Terms of Use: In connection with your request, you agree to receive further e-mails containing information about Contentserv's offers. You can revoke your consent to receiving the newsletter at any time by using the unsubscribe link in any e-mailing. By requesting this offer, you agree to the CS Group AG's privacy policy.

Please understand that we do not supply private e-mail addresses via our forms. If necessary, please contact us via info@contentserv.com




What sets Contentserv apart from the competition?

In its vendor ranking evaluation, the Forrester report states that Contentserv earned its leadership position by delivering the powerful combination of a full-suite product experience management platform coupled with “very intuitive and modern” business user interfaces.

Landingpage_Forrester PIM wave (EN)Leonie Kola13. June 2018 June 26th, 2018